Kranachberg | Gamlitz | Südsteiermark | Österreich

Zum Weinshop

Weinverkauf

Verkosten und Gustieren...

Nach einer köstlichen Jause lädt der Weinkeller und der geschmackvolle Degustationsraum zum Verkosten und Verweilen ein.
Begeistern Sie sich an einem breitem Spektrum von Geschmackserlebnissen!


WEINKELLER

Den ursprünglichen Teil unseres Weinkellers gibt es bereits seit 300 Jahren. Durch gezielte Umbauten wurde er inzwischen den heutigen Technologien angepasst. Im Eingangsbereich unserer Kellerräume befindet sich unserer Degustationsraum, der zum Genießen und Innehalten einlädt. Die stilvolle Architektur des Raumes verbindet sich harmonisch mit den traditionellen Elementen unseres Betriebes, sodass eine stimmige Einheit zwischen Alt und Neu geschaffen wurde.

Das Gärungsverfahren unserer Weißweine erfolgt hauptsächlich in Stahltanks. Die Rotweine werden im Barriquefässern ausgebaut.  Alle unsere Prozesse zur Gewinnung unserer köstlichen Weine, laufen temperaturgesteuert ab.

Auszeichnungen